von Norden: (Aschaffenburg) über die A 3 bis Ausfahrt Stockstadt. Weiter auf der B 469 bis Obernburg. Dort auf die B 426 Richtung Höchst im Odenwald. In Höchst auf die B 45 Richtung Michelstadt/Eberbach. Nach Ebersberg rechts auf die B 460 Richtung Fürth/Heppenheim. In Hüttenthal links Richtung Güttersbach. Dort 3. Hof links.

von Westen: (DA, MA, F, KA) auf der A 5 bis Ausfahrt 30 Heppenheim oder A 6 bis Ausfahrt Lorsch. Dann auf die B 460 Richtung Fürth, Erbach, Michelstadt bis nach Hüttenthal. Dort rechts ab nach Güttersbach. S.o.

von Osten: (Würzburg) über die A 81 bis Ausfahrt Tauberbischofsheim und auf der B 290 nach TBB. Dort auf die B 27 Richtung Buchen/Mosbach. In Walldürn auf die B 47 Richtung Amorbach/Aschaffenburg. Nach Amorbach links auf die B 47 nach Erbach/Michelstadt. In Erbach links auf die B 45 Richtung Eberbach. S.o.

Lageplan